© 2019 GWW Lektorat Adaption GmbH | Impressum

  • LinkedIn Social Icon
  • XING
  • Facebook Social Icon
  • Florian Wieners

Pressemitteilung

Zeit und Kosten sparen mit scobio: GWW Lektorat Adaption optimiert sein Angebot

Datei hochladen, Leistung und Zielsprache eingeben, und schon hat der Schnellkonfigurator von scobio Liefertermin und Preis parat. Ganz ohne Warten – das ist echter Kundenservice! Mit dem Schieberegler kann der Kunde selbst Einfluss auf das Ergebnis nehmen: großzügiger Liefertermin = kleinerer Preis! Keine E-Mail mehr schreiben, keine zeitraubenden Telefonate führen – so einfach funktioniert Werbelektorat heute. Ausgedacht hat sich das praktische Onlinetool der erfahrene Sprachdienstleister GWW Lektorat Adaption aus Hamburg.


„In der Werbung wird unter enormem Zeitdruck gearbeitet, da wollen wir es unseren Kunden zukünftig noch einfacher machen“, bringt Geschäftsführer Florian Wieners die Sache auf den Punkt. Ob deutsches oder fremdsprachliches Lektorat, werbliche Fachübersetzung oder Copywriting, ob Präsentation, Broschüre, Newsletter oder Website-Text: Auf ausgesprochene Qualität und professionellen Service kann sich der Kunde genauso verlassen wie in den vergangenen 15 Jahren.

scobio ist jedoch nicht die einzige Neuerung. Die Sprachexperten von GWW kümmern sich nun noch intensiver um die Beratung ihrer Kunden aus Agenturen und Unternehmen. So ergänzt scobio mit der Leistung Copywriting/Text jetzt das Angebot und bietet damit erstmals das komplette Paket rund um das Thema Sprache: Copywriting, Korrektur und Übersetzung – alles aus einer Hand. Auf Wunsch werden Wordinglisten angelegt und Text-Guides erstellt, an denen sich Texter, Kundenberater und alle, die mit Werbetexten zu tun haben, ganz einfach orientieren können. Zudem bietet scobio Onlineschulungen und Rechtschreibseminare. Informatives und Interessantes rund ums Thema Sprache, scobio und GWW liefert der Blog „Alsterdöntjes“ (blog.scobio.de).

Damit das Persönliche trotz aller technischen Neuerungen nicht zu kurz kommt, lädt Geschäftsführer Florian Wieners gern zu einer Tasse Kaffee im Büro an der Alster ein. Rufen Sie doch mal an: 040 5379833-14.

scobio ist ein Service der GWW Lektorat Adaption GmbH, des in Hamburg ansässigen Spezialisten für Lektorat und Übersetzungen. Seit 2003 sind die Mitarbeiter von GWW zusammen mit einem europaweiten Netzwerk von Freelancern kompetente Ansprechpartner für Kunden aus Werbung, Medien und Industrie.